Köhlers Flottenkalender 2019

Buchcover Flotten Kalender 2019. © Verlag
Buchcover Flotten Kalender 2019. © Verlag

Internationales Jahrbuch der Seefahrt

Dem Herausgeber Hans-Jürgen Witthöft ist es wieder gelungen, ein sehr informatives und lesenswertes Ergänzungswerk der beliebten Sammelreihe „Flottenkalender“ zu kreieren.

Der neue FlottenKalender 2019, mittlerweile im 108. Jahrgang, erscheint wie gewohnt mit vielen spannenden und unterhaltsamen Themen aus der maritimen Welt. Die Leser erwartet wieder eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Information aus den verschiedensten Bereichen der Schifffahrt – Handelsschifffahrt, Marine, Reiseberichte, Persönlichkeiten und Historisches. Aktuelles von den deutschen Werften, historische und technische Themen, Neues aus der Marine sowie die komplette Bandbreite der Schifffahrt vom Containerriesen bis zum Kreuzfahrtschiff machen diesen beliebten Sammelband für maritim Interessierte so unverzichtbar. Abgerundet werden die informativen Texte und Reportagen mit zahlreichen Farbfotografien und historischen Bildern. Köhlers FlottenKalender 2019, das Internationale Jahrbuch der Seefahrt, war wie gewohnt ab Juni 2018 lieferbar. Spannung, Unterhaltung und Information sind garantiert!
Umfassend, informierend und ansprechend aufbereitet ist Köhlers FlottenKalender Jahr für Jahr eine Pflichtlektüre für den maritim Interessierten!
Absolut lesens- und sammelwert!

Autor: Hans Jürgen Witthöft (Hrsg.)
Titel: Köhlers FlottenKalender 2019
Untertitel: Internationales Jahrbuch der Seefahrt
Seitenzahl: 272 Seiten
Format: 14,8 x 21 cm
Abbildungen: zahlr. Farb-Abb.
Einband: Broschur
Erscheinungstermin: Juni 2018
Artikel-Nr.: 978-3-7822-1309-7
Koehler Verlag im Maximillian Verlag GmbH & Co. KG; Hamburg;
Preis: 16,95 EUR

 

 

Vorheriger ArtikelThe London P&I Club informs
Nächster ArtikelAtlas der legendären Seewege
Dipl. -Ing. Peter Pospiech
Redaktionsleitung bei VEUS-Shipping.com mit Schwerpunkt Schiffsbetriebstechnik, Transport, Logistik, Schiffahrt, Hafen und dem weitreichenden Thema Umweltschutz sowie gesetzliche Auflagen für Antriebsmaschinen.